Frühjahrputz beim Integrationskindergarten „Tiddel Topp“ in Aurich

Um dem „gemeinnützigen Stier“ mal bei den Hörner zu packen, machten sich einige Knights und eine Lady auf, was Gutes zu Tun. Da bot sich der alljährliche Frühjahrputz des Außenbereichs des „Tiddel Topp“, in Aurich, am 06.05.2017 an.

Der „Tiddel Topp“ ist ein Integrationskindergarten der von der „Lebenshilfeeinrichtungen im Landkreis Aurich“, kurz LEILA betrieben wird.

Hier gingen also unsere tapfere/n Reckin/en zu Werke. Neben Bohr- und Erdarbeiten, galt es auch eine Matschbahn in Schuss zu bringen und eine Sitzecke „zu designen“ und anschließend zu bauen.

Dank unserer Tatkräftiger Unterstützung konnte so manche Baustelle erledigt werden. Natürlich möchten wir nicht unterschlagen, dass wir nicht die einzigen freiwilligen Helfer waren. Viele Eltern der Kindergartenkinder haben in gleicher Weise mit angepackt. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir helfen konnten!

Unser Charles stand nicht nur mit Rat….

….sondern auch Tat zur Seite…

Der Präsi bei der ….ääähhhmmhh…

….ja doch…. bei der Arbeit!

 

Im Aufbau…..

….und fast fertig.

 

 

/UL

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.